25 l Bioabfallbeutel, kompostierbar

Artikelnummer: VBL25

  • aus pflanzenbasiertem Mater-Bi Biokunststoff
  • zur Entsorgung von Bioabfall
  • vollständig kompostierbar

Kategorie: Serviceartikel

Beschreibung

Der 25 l Bioabfallbeutel mit 25 Stück auf Rolle eignet sich ideal zur Entsorgung von Biomüll und ist oben verschließbar. Er bietet eine besonders umweltfreundliche Alternative zu herkömmlichen Plastiksäcken, da er nach Gebrauch vollständig biologisch abbaubar ist und keinen schädlichen Abfall erzeugt.

Hergestellt wird der Bio Abfallbeutel aus Mater-Bi Biokunststoff, einem vollständig pflanzlich basierten Material. Der atmungsaktive Bio-Beutel bietet eine verlässliche Barriere gegen Bakterien und Schimmel und sorgt außerdem dafür, dass Abfälle länger trocken bleiben und nicht aufweichen.

Damit Sie diesen Artikel optimal nutzen können, sollte seine Vorratshaltung einen Zeitraum von sechs Monaten nicht überschreiten.